Unter dem Motto „Friends and Family“ hatte der CSU Ortsverband am 2.8.19 zu einem Grillfest auf den Dragoner eingeladen. 1. Vorsitzender Johannes Koller freute sich sehr, dass er neben den CSU - Gemeinderäten und neben einer sehr großen Anzahl an Mitgliedern auch einige Bürgerinnen und Bürger als Freunde der Neusorger CSU begrüßen konnte.

Ein besonderer Willkommensgruß galt den beiden Ehrenvorsitzenden Josef Müller und 2. Bürgermeister Dr. Günther Fütterer.

Der Grillmeister sorgte für die Steaks und Bratwürste, die CSU-Frauen für die leckeren Salate.

Bis weit in den späten Abend hinein wurde noch bei interessanten Gesprächen in froher Runde gefeiert. Die zahlreichen Kinder konnten sich dabei wunderbar auf dem kleinen Spielplatz im Biergarten austoben. Ein rundum gelungener Abend.

Gespannt darf man schon jetzt auf das Highlight des Jahres im Rappn-Stodl bei Familie Florian Heinl sein: Am 14.9.19 findet das legendäre Stodlfest der CSU und JU wieder statt. Dazu ergeht schon jetzt herzliche Einladung an die gesamte Bevölkerung.

20190803 1

20190803 2

20190803 3

20190803 4

20190803 5

20190803 6

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Login

Mitgliedschaft

Bayernkurier

BK Logo 300x85

CSU Podcast

Neue Toene

Go to top