CSU Ferienprogramm

Neusorg (obe) Strahlender Sonnenschein und herrliches Herbstwetter, dazu die nötige Brise zum Drachensteigen machten das Drachenfest der CSU Neusorg zu einem gelungenen Bestandteil des Ferienkalenders im Herbstferienzeitraum. Der Einladung waren auch rund 15 Kinder gefolgt und schon bald flatterten in Neusorgs Süden zahlreiche bunte Drachen im Wind. Während sich die Kinder beim Drachensteigen gut vergnügten, wobei der ein oder andere mit Unterstützung auch seinen Drachen in den Wind brachte, hatten die Verantwortlichen um Ortsvorsitzenden Gerald Braun eine Feuerstelle errichtet und ein Lagerfeuer entfacht.

Hier durften dann die Teilnehmer Stockbrot backen und Kartoffeln in der Glut garen. Nach dieser kleinen Brotzeit ließen Viele wieder ihren Drachen steigen bis zum frühen Abend. Die Verantwortlichen und die Teilnehmer waren sich einig im kommenden Jahr wieder dabei zu sein.

 

 

 

 

Nächste Veranstaltungen

3 Mai
CSU Jahreshauptversammlung
Datum 03.05.2024 19:00 - 21:00

Login

Mitgliedschaft

Bayernkurier

BK Logo 300x85

CSU Podcast

Neue Toene

Go to top