KreuzIn der Nacht zum Sonntag ist unser Neusorger Ehrenbürger und langjähriger Bürgermeister a.D. Joseph Schmid im Alter von 91 Jahren verstorben. Nach dem Krieg war Joseph der erste JU-Kreisvorsitzende im Altlandkreis Kemnath und hat mit 60 Jahren Mitgliedschaft in der CSU maßgeblich am Wohl unserer Gemeinde und des Landkreises mitgewirkt. Mit seiner bodenständigen Art und seiner sozialen Ader war über die Gemeindegrenze hinweg bekannt und geschätzt. Mit Joseph Schmid verliert die CSU Neusorg einen Vordenker, weisen Ratgeber und Freund.
Als Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung entsprechen wir seinem persönlichen letzten Willen und werden anstelle eines Kranzes, werden wir zugunsten des Vereins für krebskranke und körperbehinderte Kinder spenden.

Nachruf Schmid Joseph

Nächste Veranstaltungen

3 Mai
CSU Jahreshauptversammlung
Gasthof Dumler
03.05.2024 19:00 - 21:00
[csu.neusorg@gmail.com]
CSU Jahreshauptversammlung
Datum 03.05.2024 19:00 - 21:00

Login

Mitgliedschaft

Bayernkurier

BK Logo 300x85

CSU Podcast

Neue Toene

Go to top