CSU Neusorg schickt drei Neue ins Rennen

Neusorg . [Oliver Becher] Nach der Vereidung von Bürgermeister Peter König, wurde auch den neuen Gemeinderäten im Sitzungssaal des Rathauses Neusorg der Amtseid abgenommen. Für die CSU Nesuorg sitzen seit kurzem Heinl Christian, Oliver Becher und Josef Hösl im Gemeindeparlament. Bgm. Peter König wünscht ihnen Freude und eine gute Hand zum Start, „Sie verkörpern den Willen der Wähler,“ erinnerte Peter König, die Neugewählten. Er wünsche sich für die anstehende Legislaturperiode eine konstruktive Arbeit, Zusammenhalt, und Offenheit gegenüber allem. Für die Anliegen der Gemeinderatsmitglieder, wolle er immer ein offenes Ohr und eine offene Tür haben. Seien sie verlässliche Ansprechpartner für die Bürger ihrer Heimatgemeinde.
Besonders zu erwähnen sei hier auch nochmals das mit Christian Heinl und Oliver Becher erstmals in der Geschichte der JU Neusorg zwei JU'ler in den Gemeinderat einzogen.
Zusammen legten die Vier neu ins Gremium gewählten Gemeinderäte den Amtseid ab, der mit den Worten endete: „so wahr mit Gott helfe.“

Nächste Veranstaltungen

3 Mai
CSU Jahreshauptversammlung
Gasthof Dumler
03.05.2024 19:00 - 21:00
[csu.neusorg@gmail.com]
CSU Jahreshauptversammlung
Datum 03.05.2024 19:00 - 21:00

Login

Mitgliedschaft

Bayernkurier

BK Logo 300x85

CSU Podcast

Neue Toene

Go to top